Jubiläum:

 10 Jahre MigraMundi e.V.


Zehn Jahre MigraMundi – das erfüllt uns mit Dankbarkeit, Stolz und Zuversicht.

 

Wir sind dankbar für das großartige Team, das in dieser Zeit unermüdlich gearbeitet und viele Ideen verwirklicht hat. Unser besonderer Dank gilt den vielen Unterstützern, Sponsoren und Förderern, die an uns geglaubt und uns den Rücken gestärkt haben. 

Wir sind stolz auf die vielen Projekte, die wir in diesen Jahren realisiert haben. 

 

So konnten wir unzählige Migrant*innen stärken, qualifizieren, weiterbilden, vermitteln und vernetzen. Das hat eine deutliche Wirkung auf die Stadtgesellschaft und die Stärkung der demokratischen Prozesse – heute wichtiger denn je. 

 

Wir sind zuversichtlich, dass wir diese Ziele in Zukunft weiter mit Elan, Teamwork und Optimismus verfolgen. Unsere Gesellschaft ist lebendig, bunt und vielfältig, MigraMundi wird weiter mit wirkungsvollen Ideen, Projekten und Aktionen der Vielfalt eine Stimme geben.

 

Der Vorstand


Download: Festschrift zum Jubiläum

 

Download
10Jahre_MigraMundi_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.6 MB